Das haben wir für dich auf Lager!

Step by step –

Der Ablauf unserer Arbeit

1

Planung

Für die Umsetzung deines Projektes bedarf es einiger Vorarbeit. Die Planung sorgt nicht nur bei uns für einen flüssigen Ablauf – auch du weißt jederzeit, was die nächsten Schritte sind. Bevor wir mit der eigentlichen Arbeit an deiner Seite beginnen, definieren wir zusammen mit dir, wie dein perfektes Produkt am Ende aussehen und funktionieren soll.

Design

Im Designprozess stehen nicht nur Farben und Formen im Vordergrund. Design muss nicht nur gut aussehen – es muss auch funktionieren! Diese und viele weitere Anforderungen an ein fertiges Produkt werden im Verlauf des Gestaltungsprozesses berücksichtigt.

2

3

Umsetzung

Unabhängig von Druck oder Web – anhand der im Vorhinein definierten Anforderungen, entscheiden wir zusammen welche Lösung für dich und dein Produkt am sinnvollsten ist. Reicht für deine Website eine Standardlösung oder bedarf es doch individueller Entwicklung? Sollen deine Visitenkarten mit Prägungen und Folien veredelt werden oder doch lieber die klassische Digitaldruck Variante?

Du möchtest Kontakt aufnehmen? Gerne!

Oder schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.