“Design ist auch das, was man nicht sieht.”

– Walter de’Silva

Wieso weshalb warum,

wer nicht fragt bleibt dumm!

Wir sind –

Ein junges Duo aus Bremen mit dem Interesse für gutes Design und Funktionalität.
Die Idee entstand bereits früh, wir wollen es selber in die Hand nehmen und nun schwimmen wir mit aller Kraft gegen den Strom. Ob stilvolles und zeitloses Design oder auch einfach mal mutig sein, für beides sind wir stets zu haben!

– die Lösung für die täglichen Probleme.

Gelernte Mediengestalter Digital wie auch Print mit dem Hang zur grafischen Auslebung.

Portraitaufnahme vom Geschäftsführer Jan Allen

Moin!
Ich bin Jan –

Gelernter Mediengestalter in Digital & Print mit den Hang für schönes, aber gerne mal experimentelles Design – eben etwas nicht ganz alltägliches – eher gewagt. Mein Herz schlägt für originelle Druckprodukte und dem generellen Fachbereich Print.

Und sonst? Fotografie ist für mich der Ausgleich zum alltäglichen Wahnsinn. 

Moin!
Ich bin Thomas –

gelernter Mediengestalter in Digital & Print mit der Fachrichtung „technisch versiert, mit dem Hang zur Perfektion“.

Mein Bereich ist die weite Welt des Webs.
Dabei bin ich dein Ansprechpartner von der Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung. Ein „zu kompliziert“ gibt es bei mir nicht. Zu jeder komplexen Idee gibt es am Ende eine originelle Lösung.

Portraitaufnahme vom Geschäftsführer Thomas Jurksa

Was tun wir genau?

Egal ob sich dein Anliegen in der digitalen Welt abspielt oder im Bereich der Druckvorstufe. Wir möchten dir ein ideales Leistungspaket schnüren, um dein Anliegen bestmöglich umzusetzen.

Du möchtest Kontakt aufnehmen? Gerne!

Oder schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.