Hier findest du unsere Kreativ- zentrale

Interesse? Dann Lern uns 
doch persönlich kennen!

Genug von uns in der digitalen Welt gesehen? Dann kontaktiere uns doch gerne und komm auf einen Kaffee vorbei!

Wir haben unseren Sitz in Habenhausen und sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto oder dem Fahrrad optimal erreichbar. Ruf uns an oder kontaktier uns über unser unkompliziertes Kontaktformular!
Wir helfen dir gerne bei deinem Vorhaben weiter.

Zu erreichen unter:

Desmeleon GbR
Fritz-Thiele-Straße 3
28279 Bremen

0421 / 438 188 95
info@desmeleon.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt zu uns im Detail

Unser Büro ist über den Innenhof der Firma “Raumaustattung Drewes & Klatte” zu erreichen.

Dafür musst du der Fritz-Thiele Straße folgen, bis du an der ersten Möglichkeit rechts abbiegen kannst (Bergfeldstraße). Direkt nach dem Abbiegen befindet sich auf der rechten Seite ein dunkel graues Tor.

Durch dieses Tor gelangst du aufs Gelände, die Eingangstür zu unserem Büro befindet sich am Ende des Geländes auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten befinden sich entweder in der Fritz-Thiele Straße am Straßenrand, oder in der Bergfeldstraße.

Du möchtest Kontakt aufnehmen? Gerne!

Oder schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme!

Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt. Wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit dir auf.